Neues Jahr, Neue Sprache, Neues Logo…..neues Ich? Näh XD

Ohje ein neues Jahr hat nun schon wieder begonnen!
In diesem Sinne ein frohes Neues Jahr.
Eigentlich mag ich dieses ganze blub blub um die Silvesternacht nicht besonders,
nun ja ich mache sie trotzdem mit! Jedoch gediegen!

Wir haben beschlossen zu unserer Muttersprache zurückzukehren.
Angefangen hatten wir, als wir noch in Italien wohnten. Dies ist nun ein wenig her… wir und dass worüber wir schreiben hat sich verändert.
Ein neues Logo zum Umschwung darf dann natürlich nicht fehlen.
Es ist wohl noch nicht ganz fertig, jedoch ist es ganz OK für den Anfang!!

Unbenannt2

Ich bin nun wirklich gespannt, wie 2014 wird… Auf jeden Fall extrem stressig wie es scheint.
Bachelorarbeit / Klausuren / Arbeiten  … Jaaa genau… von easy!

Nun ja… kann ich nicht ändern.

Erstmal möchte ich euch meine wunderschönen Feiertage zeigen!
Für mich ist Weihnachten, neben meinem Geburtstag der ober coolste Tag im Jahr.
Ich liebe einfach Weihnachten <3

An Weihnachten feiern wir und helfen Jährlich mit der AWO (Arbeiterwohlfahrt) und mit Menschen zusammen, welche sonst diesen Abend alleine feiern müsste. Dies ist immer so wunderschön und macht solche einen Spaß. Es sind jedes Jahr neue Menschen da, mit denen ich sehr gerne den schönsten Tag im Jahr feiere. Und es kommt sogar der Weihnachtsmann über den sich jeder freut. Sehr schön empfand ich dieses Jahr, dass 2 Familien aus Syrien mit uns gefeiert haben. Sie mussten aufgrund des Krieges kürzlich flüchten. Und trotz einer anderen Religion, habe die Kinder sich so sehr gefreut über die Geschenke.

14
Selbstverständlich ist meine geliebte und schönste Schwester auch dabei <3
Und Spaß haben wir immer!!

38

Mein kleiner Fritz ist wie immer überall mit dabei!! Kleines Unschuldslamm

4

Uh Weihnachtsnägel habe ich mir natürlich auch gemacht !!

5

An Silvester bin ich mit meiner besten Freundin Hanna ohne H nach Hamburg zu Sascha gefahren. Wir hatten einfach so unglaublich viel Glück mit dem Wetter. Strahlend blauer Himmel!!!

 1

“Ey man sieht euch gar nicht”
“Egal, dann machen wir einfach mal das Bein hoch, sieht sicher cool aus”
Und OMG es sieht gut aus :D

14

Ein verliebtes Ehepaar <3

15
Silvester Outfit steht… dann kann das vergnügen ja los gehen!!

2

Da ich kein Alkohol trinke, bekam ich statt Sekt auch etwas ganz besonderes: Rhabarberschorle mit Hibiskusblüte <3 Ein Träumchen

6

Unser 6 Gänge Menü war einfach überragend! Ich kann nicht in Wort fassen wie leckeres war!
Das Dorf in Hamburg ist einfach weiter zu empfehlen!
So gierig wie wir waren haben wir uns natürlich direkt auf alles gestürzt und vergessen ein schönes Bildchen zu machen!!  Naja eine Impression kann man sich trotzdem machen!!

7

Rumgeblödelt haben wir natürlich auch :D

8

Der kleine Muck <3

9

Dieses Carpaccio… Ohje … kann man einfach nicht beschreiben…. muss man probieren

10

Soufflé mit Holundersorbet und Tobleronesauce… Meine Lieblingsschokolade? Mit Eis.. MEIN TAG

11

Bisschen nachdenken musste ich auch… bzw mich konzentrieren, dass ich nicht gleich explodiere!

12 13

Um 12h00 sind wir dann zu den Landungsbrücken und haben uns das Feuerwerk angesehen! Wunderschön und diese Wunderkerze hat es mir sichtlich angetan! Ich war hellauf begeistert!!!

17

Zuhause konnten wir nicht verhindern zu blödeln und da hat Sascha kurzer Hand beschlossen selfies zu machen!!!

  16

Morgens haben wir SPONTAN beschlossen nach Miami zu fliegen, da wir uns eh zufällig am Flughafen wiedergefunden hatten!! Zack tschüüüüsssss

3

Nochmals ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2014!!!

Feel free to tell us what you think

