Frühjahrsputz von innen…. Tag 2

Den ersten Tag habe ich also überstanden… und das ganz ohne einmal Hunger zu bekommen!
Und ich bin echt von schlimmeren ausgegangen!
Und heute morgen, als der Wecker klingelte, war ich sofort wach… Es war einfach ein anderes Gefühl!
Normalerweise esse ich bis spät immer noch Kram… Kekse, Süßes etc… dadurch habe ich morgens das Gefühl immernoch satt zu sein! Das habe ich jetzt gar nicht! Ich denke das hat dazu geführt, dass ich gut aufstehen konnte. Ist aber jetzt nur eine Theorie meinerseits :S

Mein Tag 2 sieht also wie folgt aus:

Saft 1:
-½ kleine Ananas
-1 Hand voll Blaubeeren
-1 Hand voll Brombeeren
-200 ml Mandelmilch (ungesüßt -> drauf achten, viele sind gesüßt)
-1/1 TL Vitamin C-Pulver
-Eiswürfel

Schmeckt schon mal überragend!!!

Saft 2:

 -2 Äpfel
-1 Limone
-¼ Gurke
-3 Stangen Sellerie oder 6 Sellerie-Eiswürfel*
-1 kleines Stück frischer Ingwer
-1/2 Teelöffel Spirulina-Pulver
-1/2 Teelöffel Vitamin C-Pulver
-Eiswürfel

Saft 3: Dies werden ca. 1,5 Liter

 -6 Äpfel
-1 kleine Ananas
-1 Limone
-½ Gurke
-1 Stange Sellerie oder 6 Sellerie-Eiswürfel
-1 Hand voll Spinat
-1 Hand voll Brokkoli-Röschen
-½ Avocado
-1/2 Teelöffel Spirulina-Pulver
-1 Teelöffel Vitamin C-Pulver

Begleitend nehme ich immer noch die anderen Sachen, wie das Pulver 30 min vor dem Saft, meinen Tee und meine Fußbäder!

Im Großen und Ganzen geht es mir überragend!
Aber vielleicht auch weil ich wirklich dachte es wird viel viel schlimmer!
Meine Freundin meinte nach dem 2 Tag ist das alles überhaupt kein Problem mehr:) na dann abwarten :)Foto4

Feel free to tell us what you think

