Frühjahrsputz von innen…. Tag 3

Der letzte Tag hat nun begonnen!

Mir geht’s wunderbar… keine negativen Anzeichen! Und das finde ich echt toll!
Schlafen tue ich überragend und was für mich viel wichtiger ist… ich hatte bis jetzt noch keinen Hunger!
Ich meine, wenn man das mal umrechnet… 1,5 Liter Brokkolisuppe? Man isst ja höchstens 1-2 Schüsseln mit ein wenig Brot oder? Tja dann iss mal 1,5 Liter :D Das ist einiges und gestern musste ich echt kämpfen und habe 1 Stunde zum trinken gebraucht :D

Der letzte Drink mit dem Brokkoli war aber auch echt eklig!
Ich glaube die Mischung macht’s so bitter… total seltsam… es ist salzig, süß, sauer und bitter auf einmal!
Meine Mum sagt, es könnte sein, dass meine Geschmacksnerven sich erholen! Das wäre toll!

Manchmal sammelt sich auch alles am Boden, vor allem wenn man die Avocado hineinmixt so wie ich! Da muss man halt öfter schüttlen :D
Und wenn’s wirklich eklig ist nehme ich einen Strohhalm der das ganze dann direkt in den hinteren Bereich meines Mundes befördert :D

1 2

Der dritte Tag besteht aus 4 Säften. DA bin ich mal gespannt… ich musste bei 3 ja schon kämpfen, dass ich die alle rein bekomme XD

Saft 1:

-2 Äpfel
-1 Karotte
-½ Limone
-½ orangene Paprika
-¼ Stück Gurke
-½ rote Beete
-2-3 kleine Brokkoli-Röschen
-1/2 gestrichener Teelöffel Spirulina Pulver
-1/2 gestrichener Teelöffel Vitamin C-Pulver

So sah das ganze dann heute Morgen bei mir aus :D yummi !klar vor dem Mixen! Die Säfte entsafte ich ja :)

3

Saft 2:

-3 Äpfel
-1 Hand voll Spinat
-½ rote Beete
-¼ Gurke
-Ein bisschen Petersilie (bitte nicht, wenn Du Nierenprobleme hast oder schwanger bist)
-½ reife Avocado
-1/2 gestrichener Teelöffel Spirulina-Pulver
-1/2 gestrichener Teelöffel Vitamin C-Pulver

Saft 3:

-½ kleines Stück rote Beete
– ½ Apfel
-1 Scheibe Ananas
-½ Limone
-Stilles Wasser
-1/2 gestrichener Teelöffel Vitamin C-Pulver

Saft 4: (ca 1,5 Liter)

-6 Äpfel
-1 kleine Ananas
-1 Limone
-½ Gurke
-3 Stangen Sellerie oder 6 Sellerie-Eiswürfel*
-1 Hand voll Spinat
-1 Hand voll Brokkoli-Röschen
-½ Avocado
-1/2 TL Spirulina-Pulverhttps://boblist.wordpress.com/wp-admin/post-new.php
-1 Teelöffel Vitamin C-Pulver

Yeahiiii nur noch ein Paar Drinks und es ist geschafft!
Doch wie geht’s weiter… das kommt morgen ;)

Feel free to tell us what you think

