Ideen für den Valentinstag gefälligst?

Das liebe Team von Bold haben sich die Mühe gemacht,
ein paar Ideen für das perfekte Valentinstagsgeschenk zu sammeln!

Denn dieser ist schon bald!! Leider schon zu bald für Manche vermute ich mal ;)
Persönlich feiern Sascha und ich diesen nicht!

Aber warum feiern wir das Ganze trara überhaupt?Naja, der Legende zufolge hat in Italien, im 3. Jhd, der Bischof Valentin von Terni  Paare die ineinander verliebt waren, verheiratet, obwohl es ihnen nach kaiserlichem Befehl nicht erlaubt war zu heiraten. Als Zeichen der Hochzeit hat der Bischof den Paaren Blumen geschenkt. In Deutschland kam der Valentinstag erst 1950 dank US-Soldaten an. Soviel zu “Das haben die Amis erfunden”.

Zu Sascha passt definitiv die Handyhülle von Freitag, die Schuhe von Paez und die Kappe von DRMTM.
Zumindest würde ich es ihm schenken und ich wüsste er würde sich extrem freuen. Genau sein Stil.

BOLD_HappyValentinsDay_Men_3_

Sascha steht auf gute Jeans, diese müssen einfach nur von guter Qualität sein und passen. Daher ist es schwer die passende zu schenken. Sehr positiv hat mich also überrascht, dass man auf der Mavi Webseite mit dem Fit Guide sehr schnell herausfinden kann ob diese passt. Einfach mal nachsehen, was sonst so in den Jeans steht und Zack ist die passende Form gefunden.

BOLD_HappyValentinsDay_Men_4_

Mein Wunschzettel, vorausgesetzt es gibt zum Valentinstag einen, wäre definitiv diese Moodboard. Zu 100% passend meinen Geschmack getroffen. Die goldene Uhr von Sheen liegt voll im Trend und passt sogut wie zu allem. Rosa ist eh immer gut, rosa Schuhe von Paez, rosa Uhr von Baby-G, rosa BH von Forever 21… bin ich dabei! Jetzt wird es ja bald wieder wärmer, da kommt ein super flauschiger Pyjama von Forever 21 wie gerufen. Und wenn ich es dann doch aus meinem Flauschbett schaffe, dann sehe ich mich in die Boots von Palladium schlüpfen… ich brauche nichts extrem dickes, wasserdichtes….jedoch offene Schuhe sind noch unpassend. Da muss solch ein Zwischending her.

BOLD_HappyValentinsDay_Women_1_

Und für alle Muttis, finde ich den Kinderwagen von Bugaboo sehr passend!!

BOLD_HappyValentinsDay_Women_2_

Also los…. das shoppen kann losgehen.
Und natürlich wollen wir was haben wenn wir sagen “quatsch ich will nichts”… ist doch offensichtlich!!!!

Feel free to tell us what you think

