Moi auf der Berliner Modewoche – durch die Linse von Lena Jürgensen

Die wunderbare Lena Jürgensen hat sich mich geschnappt und ein paar sehr tolle Bilder von mir gemacht.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich sie später noch kennenlernen durfte und sie eine wirklich sehr tolle Persönlichkeit ist.
Nach Einsicht ihrer Bilder muss ich wirklich sagen, toller Mensch, tolle Bilder!

Die Freude war groß als sie mir diese geschickt hatFotor0201230421

Ich trage einen Mantel von Zara, einen Pulli und ein Kleid von H&M, Schuhe von Goertz, eine Tasche aus Mailand und Nagellack von Essie.

Fotor0201230621

Ich tage hier wieder meine Zara Jacke, eine Hose aus einer italienischen Boutique, Goertz Schuhe, eine H&M Bluse, meine Tasche aus Mailand und Essie Nagellack.

Feel free to tell us what you think

