Wolfgang Joop für HvE – Objet Trouvé

Noch schnell schnell bevor die neue Folge von Germanys Next Top Model um 20:15 anfängt.

In seiner Reihe “Objet Trouvé” portaitiert dieses Mal Herr von Eden den neuen Juror von GNTM, Wolfgang Joop.

Ein wunderschönes Bild.
Ein Urteil über den lieben Herrn Joop als Juror müssen wir uns noch bilden, jedoch als Vertreter für HvE in maßgeschneidertem Hemd und Anzug ein wahrer Hingucker.

Na dann los, HvE wieder an die Spitze bringen und nun… Fernsehen an, Gehirn aus… GNTM! Läuft!

Joop_02-2014_3_web

Fotocredit: Walter Glöckle 
Postproduction: primate.tv

Advertisements

Feel free to tell us what you think

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s