By Jonas Radtke

FASHION WEEK BERLIN January 2014 ???????????????????????????????? ????????????????????????????????

Da schaue ich doch mal richtig doof aus der Wäsche.

Naja war ja immer noch ein “ich-bin-so-krank-Tag”
Da hat sich der Jonas Radtke mich trotzdem geschnappt und ein paar Bildchen gemacht.

Danke dafür!

Getragen habe ich meinen Zara Mantel, einen Maxi Rock von American Apparel, Schuhe von Justfab und mein geliebtes Bois Vetements shirt.

Trotz krank, super toller Tag!

2 thoughts on “By Jonas Radtke

Feel free to tell us what you think

