Paris Fashion Week – In den Showrooms #1

Die Pariser Modewoche verbirgt nicht nur tolle Shows, nein…
Mitten im Marais in Paris fand ich mich mit meiner Freundin Hellen in dem Showroom von Antonia Zander und HolyGhost wieder.

Nach einem sehr herzlichem Empfang durch die Designer höchstpersönlich, hatten wir die Möglichkeit uns die Kollektion mal genauer anzusehen.
Das ausnahmsweise Mal tolle Wetter haben wir gleich ausgenutzt und haben uns Antonias Cashmere Pullis und Schals geschnappt und nach Draußen in die Sonne entführt.

Meine absoluten Lieblingsteile zeige ich euch hier.
Vorab kann ich sagen, dass ich noch nie so flauschige Pullover an hatte. Teilweise auf nackter Haut und es hat nicht eine Sekunde lang gekratzt. Eigentlich eine Grundvoraussetzung bei Cashmere, jedoch habe ich oft festgestellt, dass die Zusammensetzung der Naturfasern nicht die passende war und somit gejuckt hat.
Da habe ich gleich beschlossen, den etwas kürzeren Rollkragenpullover zu bestellen! Damit werde ich viel Freude haben.
IMG_0915

IMG_0920 IMG_0948

IMG_0938

IMG_0869

IMG_0908

IMG_0849

IMG_0839

IMG_0819

IMG_0806

IMG_0761

IMG_0762

IMG_0773

IMG_0772 IMG_0767

IMG_0793

IMG_0839 (2)

Auch bei HolyGhost konnten wir die Kollektion mit Begeisterung bewundern.
Gerade die Mäntel und Ponchos haben es mir angetan.
Daher haben wir uns diese ebenfalls geschnappt und die Wohnung oberhalb des Showrooms unsicher gemacht!!
Wirklich ein ganz toller Mantel. Die etwas engeren Ärmel und die erdigen Töne haben mir sehr gut gefallen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, diesen nächten Herbst zu tragen.
Ansonsten hier wieder meine Lieblingsteile!!
Obwohl…Lieblingsteile ist schwer zu sagen…mir gefällt sogut wie alles, jedoch zeige ich hier lieber die Sachen die ich auch an mir selbst sehen würde.

IMG_0965

IMG_0957

IMG_0983

IMG_0780 IMG_0786

IMG_0787

IMG_0777

IMG_0775

Bei solchen tollen Kollektionen kann man sich doch wirklich auch endlich mal auf den Herbst / Winter freuen ohne Trübsahl zu blasen!!

Freunde kommt auf!
Aber erstmal Sommer…

Feel free to tell us what you think

