>Flower Summer<

Den Sommer kann ich kaum noch abwarten!
Trotz Zeitverschiebung fällt es mir definitiv einfacher aufzustehen als im Winter.Liegt wohl daran das es hell ist…höhö

Leider lässt der Bachelorarbeitsstress kein stück nach und wird wohl auch noch intensiver.
Es zieht auch nicht spurlos an mir vorbei…
Krank bin ich leider auch im Moment.
Uni kann man sich auch mal sparen, nur dumm dass man dafür nicht in die Sonne gehen kann.
Immerhin waren es heute über 20°.

Und krank im Bett kann man sich doch von schönen Blumen-prints inspireren lassen und wie es scheint wird der ganze Sommer sehr blumig und mädchenhaft.

Ich zeig euch mal meine Lieblings-Blumenoutfits für diesen Sommer….
zumindest bis jetzt.

Kollage3

Und wo gibt es die ganzen feinen Sachen?
Natürlich in den Läden des Luxushändlers APROPOS – The Concept Store.

1. DOLCE & GABBANA Floral Dress für 1.350€ – erhältlich hier
2. DOLCE & GABBANA Floral Print Skirt für 995€ – erhältlich hier
3. MSGM Embroidered Floral T-Shirt für 298€ – erhältlich hier
4. Ole Lynggaard Copenhagen Lotus Gipsy
5. Tory Burch Floral Shorts für 245€ – erhältlich hier
6. DOLCE & GABBANA Pleated Flare Skirt 545€ – erhältlich hier

 

Feel free to tell us what you think

