Berlin Fashion Week – We are back

Oh endlich ist es soweit…

Den Bachelor beendet und endlich kann ich mich wieder meinem Blog widmen.

Wurde auch einmal Zeit!!

Da wir erst gestern Abend angereist sind, konnten wir erst ab Tag 2 starten.
An sich gar nicht mal schlimm.

Wir hatten einen tollen Start bei Anja Gockel.
Da frage ich mich ja immer eins… die Mode ist echt top – bis auf zwei, drei Sachen, wobei die Geschmäcker hier diskutiert werden können – aber die Klientel die man in den Reihen vorfindet ist dann doch eher an ein höheres Alter gebunden. Ziehen die wirklich durchsichtige Tops an? Ich zweifel dran. Vielleicht sind es aber eben diese Teile, welche einfach an die Jugend erinnern können und die Kollektion von Anja Gockel zeigt sich ja auch als sehr vielseitig.

Danach waren wir bei GLAW.
Mal wieder ein Augenschmaus. Nicht nur die süßen Haarreife – wenn man die Zacken als solches bezeichnen kann – sondern auch viel Weiß wurde gezeigt. Toll

Minx by Eva Lutz war wieder ein Traum… diesmal ein Traum in hellen, pastel-Tönen. Unglaublich schön anzusehen. Als sehr angenehm empfanden wir auch diese Einheitlichkeit der Models. Es ist einfach schön für das Auge, wenn Models sich ähneln und das zentrale Augenmerk eben auf der Mode liegt.

Marcel Ostertag …Super!! Fand ich toll…. generell finde ich es immer sehr gewagt und bewundernswert, wenn weibliche Rundungen transparent gezeigt werden und ich empfinde es nicht als beschämend oder verwerflich.

Das etwas düsterere haben wir dann bei Aleks Kurkowski wiedergefunden. Nicht nur die Kollektion zeigt viel dunkle Töne auf, sondern auch Fingernägel und Models waren düster. Gerade die Models empfand ich neben der Kollektion als sehr interessant. Vom Grufti bis hin zum softi war alles dabei und es hat einfach alles gepasst. Tolle Show.

Als Tagesabschluss sind wir noch zu Denny K gefahren und haben uns seine Interpretation von Adam und Eva angesehen… Yuhu es gab wieder nackte Menschen… Ganz nach meinem Geschmack!! Das Augenmerk lag natürlich auf den Haaren.. Aber trotzdem! Klasse

Ausführliche Berichte über die Shows folgen wie immer ein wenig nach der FW ;)

Getragen habe ich eigentlich nur Zara heute.. Top, Hose, Jäckchen und Schuhe. Außer meiner Super Tasche aus Mailand ;)

This slideshow requires JavaScript.

Bis dann <3

2 thoughts on “Berlin Fashion Week – We are back

Feel free to tell us what you think

