Berlin Fashion Week

Es war unser letzter Tag für diese Saison und dabei sogar ein sehr erfolgreicher.
Ab Montag fange ich endlich an der Uniklinik Köln in der Neuropsychologischen Abteilung an. Darauf freue ich mich sehr.

Es ist schwer jede Impression in Worte zu fassen und Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte.
Unser Tag hat sehr erfolgreich begonnen und wir haben uns erstmal auf der Bread and Butter getummelt.Ideen sind definitiv aufgekommen.

Unsere erste Show für heute war die von Perret Schaad. Oh man ich habe mich gefühlt wie in ein Harry Potter Buch hineinversetzt. Die Location war ein Traum. Auch wenn es zeitig etwas warm wurde. Die Atmosphäre hat dann schon mal bei mir Glücksgefühle ausgelöst. Als es dann los ging und mein absolutes Lieblingsmodel, Eva Staudinger, in einem Traum aus Weiß, war es für mich klar… ich finde jetzt eh alles toll :)

Finale bei Perret Schaad 💜#mbfw #mbfwb #fwb #berlin #blogger_de #perretschaad

A post shared by boblist (@boblistme) on

Danach waren wir bei SOPOPULAR.
Ein Paar meiner Lieblingsmodels waren diese Saison wieder dabei, was die relativ Farblose Kollektion ein wenig Farbe verlieh. Klare Schnitte und Konturen geben den tollen Stoffen das nötige WOW.
Männer-Mode ist meiner Meinung nach immer eine schwierige Chose, dennoch schafft Daniel Blechmann eine durchaus tragbare Kollektion.
Um die Show abzurunden, ertönte im Hintergrund die zarte Stimme von Ben Ivory in einer live Performance.

Live Musik bei SOPOPULAR 💜 @sopopular #mbfw #mbfwb #fwb #berlin #blogger #blogger_de #sopopular

A post shared by boblist (@boblistme) on

Ein Augenschmaus beim Finale von SOPOPULAR 💜 #mbfw #mbfwb #fwb #berlin #blogger_de #sopopular

A post shared by boblist (@boblistme) on

Ein kurzer Abstecher zu Udo Walz und Benefit brachte uns ein tolles neues Makeup.
Dazu werde ich ganz bald was tolles berichten.

Es war wirklich ein toller Tag <3

 IMG_2730IMG_2736 IMG_2738

Feel free to tell us what you think

