Bread and Butter 2014

Standardmäßig galt es der diesjährigen Bread and Butter einen kurzen Besuch abzustatten.

Tolles haben wir wieder entdeckt.
Vor allem ein paar Marken haben es uns angetan.
Bei der folgenden kann Nike einpacken, denn das Dänische Label Oill ist am Zug.Sie gegeistern nicht nur durch klassische Turnschuhformen, sondern auch extreme Beschaffenheiten und Farbmuster machen sie so außergewöhnlich. Als wäre dies nicht genug, kreieren sie auch noch unfassbar moderne Rucksäcke. Ein Traum für mich als sporlicher Typ.

Überzeugt euch selbst

IMG_2688 (2)

IMG_2689 (2)

IMG_2692

IMG_2694 (2)

Und ja… ich habe mich auch noch verliebt. Und das ausgerechnet in eine Jacke.

Die unglaubich schönen Sommerprints von elvine haben es mir einfach angetan.

IMG_2699

Jetzt haben wir uns fast ein ganzes Outfit zusammengestellt auf der BBB.
Dennoch braucht man auch als sportlicher Typ mal hohe Schuhe.
Und sportlich super mega bequem (hat meine Freundin Kim bestätigt) passen die folgenden von BOOM BAP.

IMG_2704 IMG_2714 IMG_2713 IMG_2707 (2)

Und Chapeau… der Außenbereich war diesmal echt super. Und es gab Eis umsonst… Da war es doch glatt um mich geschehen :D

IMG_2716 (2)

Advertisements

Feel free to tell us what you think

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s