Bye Sommer – Hallo Herbst

Hey ihr Lieben,

also langsam fange ich ja wirklich an es zu akzeptieren.
Es ist wirklich überall zu sehen… der Sommer hat sich schon längst verabschiedet.
Obwohl ich ja noch gerne glauben mag, dass wir einen schönen Herbst bekommen könnten… ohne viel Regen und den ganzen vielen Wind den wir in letzte Zeit hatten.
Diesbezüglich ist im Moment shoppen angesagt, bevor es wirklich kalt wird und wir nichts ordentliches im Schrank haben.
Vor allem, da ich ja im Moment umziehe und ich – warum auch immer – ausmisten soll oder “muss” (laut meinem Freund) so finde ich, kann ich arangieren, etwas ordentliches gegen eine – nicht mehr ganz so ordentliche Klamotte umzutauschen.
Klar, sparen sollte man auch… man malt sich ja am Anfang garnicht aus wie teuer so ein Umzug sein kann.
Tja ich verrate es euch… verdammt teuer.
Also ist in Sachen Herbst-Outfit nun sparen angesagt.

Challange accepted…

Ich suche mir einen Pulli heraus der unter 40€ kosten soll.
Da ich auf der Fashion Week schon öfter mit FashionID zusammen kam, beschränke ich mich mal auf ihren Shop.

bla
Wo ihr die Schätze kaufen könnt?
Genau hier:
Hm welcher soll es sein?
Ein schöner Poncho oder ein Cardigan.
Beides im Moment schwer am kommen…
Ich brauche eure Hilfe… in Hamburg scheint es echt super kalt zu sein, da darf ich – als bekannte Frostbeule – nicht frieren!!
In der neuen Wohnung kommt dann auch bald der Post mit meinem neuen Cardigan/Poncho <3
Bis dann!
Feel free to tell us what you think

