Property of … Shoperöffnung

Leider leider haben wir vor lauter Umzug die liebe Einladung zur Shoperöffnung von Property of… völlig verschwitzt. Als neu Hamburger haben wir uns das wirklich nur ungern entgehen gelassen. Und das auch noch in einem der schönesten Vierteln Hamburgs.

Dennoch wollen wir euch nichts entziehen und zeigen euch was der erste deutsche Laden des Männertaschenlabels >Property of…< zu bieten hat.

Neben Rucksäcken, Laptop-, Messenger-, und Reisetaschen, Armbanduhren und japanische Schreibwaren haben sich Property of ein super Konzept überlegt. Sie kreieren ein Wohlfühlambiete zwischen Shoppen und einem leckeren Kaffee.

Wir werden es uns jedenfalls nicht entgehen lassen die Tage mal auf einen leckeren Kaffee vorbei zu schauen, der nebenbei gesagt sogar kostenlos ist. Eine kleine Spende wird aber gerne angenommen und das werden wir nicht missen.

Propertyof-17Propertyof-4 Propertyof-6 Propertyof-7 Propertyof-15  Propertyof-27 Propertyof-36 Propertyof-46 Propertyof-57 Propertyof-66 Propertyof-74 Propertyof-77Propertyof-80

Und diesen süßen Muckibär haben wir auch verpasst :(

Propertyof-85
Credits: Denis Liebscher

Property of…
Poststraße 39 / am Hanse Viertel
20358 Hamburg

Advertisements

Feel free to tell us what you think

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s