Pimp my phone mit NEONNEID®

AB

Hey ihr Lieben… ihr kennt das…

Da haben doch glatt alle das neue Iphone und posten es fleißig bei Facebook.
Da ich immer so schön neidisch bin auf tolle Elektrosachen dachte ich mir… na gut da muss eine tolle Alternative her.

Da bin ich ganz schnell Online gegangen und habe mir einfach eine tolle Klebefolie von NEONNEID® in der André Borchers Edition bestellt.
Ich habe mir das Design ausgesucht und zack.. 3 Tage später lag meine Klebefolie dann auch schon im Briefkasten und ich habe mich gefreut ohne Ende.
Yippie es ging ans Auspacken… das beste überhaupt für ein Mädchen.

IMG_1203

Da die Folien echt dick sind (ok es sind 0,1 mm, was an sich null dick ist…) sind sie wirklich sehr sehr leicht aufzutragen…
Man merkt direkt beim ersten Korrigieren, dass die Folien total stark kleben und trotzdem sehr gut anwendbar sind.

Das mitgelieferte Alkohol-Pad hilft dabei das Iphone einmal rundum zu reinigen.

IMG_1206IMG_1208

Sogar für die Seiten gibt es eine 100% passende Folie.

IMG_1207

Als alles drauf war, war ich wirklich super glücklich und erstaunt wie einfach es war.
Da haben sich die zahlreiche Stunden in denen ich meine Bücher mit Folien überzogen habe in der Schule wohl bezahlt gemacht.

Meine nächste wird definitiv eine der Edition BLACKNEID… meine Premium-Folie könnte dann sogar Gold oder Leder enthalten… genau mein Ding.
Da die Folien ganz einfach wieder auf das Klebeblatt geklebt werden können…. kann ich einfach – falls ich den Wunsch nach Veränderung verspüre – die Folie wechseln. Und wann sehnt sich ein Mädchen mal nicht nach Veränderung? Gönau…

Advertisements

Feel free to tell us what you think

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s