Franziska Kassama x Kleiderei x Herbstball ’14

Hallo ihr Lieben,

gestern fand der alljährliche Herbstball der Uni statt.
Zu diesem Anlass bin ich zur Kleiderei gegangen und habe mir ein wunderschönes Kleid der aufstrebenden Jungdesignerin Franziska Kassama gebort.
Ja ihr hört recht… gebort. Bei der Kleiderei kann sich jeder für ein kleines Entgelt etwas wunderschönes borgen.
Super für uns Mädels – endlich endet die ” ich hatte es nur ein Mal an” Phase – , denn du kannst es dir einfach für diesen einen Anlass borgen und dann wieder zurück bringen. Es hat unendlich viele Vorteile.Am besten schaut ihr einfach selbst vorbei: Kleiderei

So sah das schöne Kleid aus, bevor wir los sind

FullSizeRender

Ziemlich müde XD

IMG_1387

Jaja ein toller Snapshop von Sascha

IMG_1390

Eine kleine Alternative, falls das schöne Kleid gerade nicht zu haben ist:

Hier zu haben:

Lippenstift – hier
Kleid – hier
Kette – hier
Schuhe – hier

Advertisements

Feel free to tell us what you think

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s