German Press Days ’14

Es war wieder soweit,

es  wurde geschnackt, es wurde geguckt, es wurde gegessen und gepicknickt,

es ward wieder German press days time.

Am Donnerstag waren wir wieder im schönen Berlin und haben uns von den neusten Spring/Summer ’15 Kollektionen berieseln lassen.
Man kann es sage, es wird ein tolles Jahr 2015.

Es hat ja den eigentlichen Sinn, sich mit den zuständigen Agenturen kurz zu schließen, was neues in den Läden stehen oder fallen wird.
Am liebsten mag ich es jedoch, mit den ganz fabelhaften Menschen, die einen Haufen Arbeit hineinstecken einfach mal zu quatschen und einen super Snack zu essen. Es kommen immer liebe und nette Kooperationen heraus und man freut sich auf eine nette Zusammenarbeit.

Wie immer zeige ich euch meine kleinen Highlights durch die Linse:

oh und P.S.: die Süße auf den Bildern ist die liebe Eva.. kennengelernt und lieben gelernt in der Uni.

Dieser Zaubertrank kommt glücklicherweise sehr bald auf den Markt. Vöslauer hat sich da wieder was wirklich feines ausgedacht.

IMG_3363

Bei Ontime PR gab es ein Zuckersüßes – mit viel Liebe – angerichtetes Picknick, an welchem wir uns dann auch ergötzt haben. Yumm nom nom nom.

IMG_3370IMG_3360   IMG_3373

Mein Weihnachtswunsch… diese tolle Uhr von Bering. Schlicht aber dennoch ein hingucken wie ich doch finde.

IMG_3375

Awww so viele schöne Sachen …

IMG_3380

Waffeln zum selbst machen? Ja, bin ich denn im Himmel?
Danke an KIDNEYKAREN für die Versüßung

IMG_3381

Also in dem linken Kleid würde ich schon morgen Heiraten… ein Traum von Bridle Couture von Thone Negrón.

IMG_3384

Spaß hatten wir auch bei den Lieben von Backbord und der Inneneinrichtung von Maiami.

IMG_3385

Die stehen uns doch überragend wie ich doch finde. Im Sommer möchte ich bitte jedes Mädchen und jeden heißen Kerl mit einer R.T.CO Brille sehen.

IMG_3387 IMG_3390

Dr. Martens macht ja schon länger Taschen aber die Apparel Linie ist ja echt mal der HIT – und mal weg vom Düsteren.

IMG_3392

IMG_3394

Plauder, Plauder, Plauder…

IMG_3397

Für den guten Zweck hat sich Miriam Jacks auch was echt schönes und weiches ausgedacht.

IMG_3399 IMG_3402

Julian Zigerli ist sowieso voll mein Ding… Bund uns Schrill… neue Tasche als Laptoptasche nutzen?

IMG_3406 IMG_3410

VAVA bitte für alle Näschen.

IMG_3412

Passend zu meinem Pullover, einmal bitte Andy Wolf zum mitnehmen…

IMG_3414 IMG_3416

Ein super schöne Senkersalternative… VELT

IMG_3423

Bis zur Nächsten Saison liebe PR Menschen…

2 thoughts on “German Press Days ’14

Feel free to tell us what you think

