Freuden der Woche

In der letzten Zeit hatte ich wirklich sehr wenig Zeit um mich dem Blog zu widmen.
Die große Freude der Woche ist mit Sicherheit die Lancierung des Online Shop von Guido Maria Kretschmer. Nur noch zwei Tage und dann kann ich mir diese wunderschöne Jacke besorgen in die ich mich gleich verliebt habe:

B_Packshots24745
Und wenn ihr dieses schöne Shirt gewinnen wollt und Teil der Guido Welt werden wollt, dann meldet euch einfach an indem ihr auf das folgende Bild klickt:1_Packshots24698

Neu in meinem Kleiderschrank ist dieser schöne Blaser von Ethel Vaughn. Ich finde er passt sowohl in die Uni, so wie ich ihn auf dem Bild getragen habe, als auch Abends zum weg gehen.

Aujourd’hui -> @ethelvaughn ❤️

Ein von boblist (@boblistme) gepostetes Foto am Nov 11, 2014 at 2:57 PST

Mein Rezept der Woche war noch sehr herbstlich und extrem lecker:
– Kürbis
-Rosmarin
-Meersalz
-Knoblauch
-Olivenöl

…und fertig ist das super leckere Ofengemüse

NOM NOM Abendessen ❤️ @weilerj

Ein von boblist (@boblistme) gepostetes Foto am Nov 11, 2014 at 12:11 PST

Dank meiner super Mami habe ich auch endlich wieder Nachschub an Shampoo. Ich benutze dabei immer Hair Resource. Ein sehr natürliches Shampoo mit Mikroorganismen. Dadurch sind meine Haare echt ein Traum geworden. Obwohl ich wirklich schon immer gute Haare hatte aber das ist das I-Tüpfelchen.

Endlich meine neue Lieferung Dank mami❤️ #hairresource #mate #hair #allnatural #microorganism #organic

Ein von boblist (@boblistme) gepostetes Foto am Nov 11, 2014 at 3:59 PST

Echt eine schöne Woche… aber dafür bin ich leider wirklich krank geworden :( Ich hoffe ich bin bald wieder gesund.

Advertisements

6 thoughts on “Freuden der Woche

Feel free to tell us what you think

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s