Krankheitsbedingte Wunschliste

Thea 130€ jd sports exklusiv

Die waschechte Grippe zu haben – ja DIE… gegen die sich jeder Impfen lässt – hat nicht nur Nachteile in Bezug auf das endlose zu Hause bleiben, ich liege nämlich den ganzen Tag auf der Couch und surfe im Internet nach Weihnachtsgeschenken die ich mir am liebsten selbst schenken würde. Begrenzen konnte ich es jetzt zumindest auf die vier Teile. Ob ich jetzt auf “Kaufen” drücke hängt jetzt nur noch davon ab, was mein Freund später dazu sagt :) (Ja, seine Meinung ist immer dabei)
Übrigens, da ich nun endlich mal die Grippe habe, kann ich bestätigen, dass es mit 26 absolut unnötig ist sich impfen zu lassen. Es unterscheidet sich im Moment kein Stück von einer einfachen Erkältung – ich habe Husten, Schnupfen und naja wie eine Erkältung halt so ist – Ich kann es aber verstehen, wenn man sich im Alter oder seine Kinder impfen lässt.
Zurück zu meiner Shopping-langeweile… angefangen mit den Nike Air Max Thea. Da ich blaue Augen habe, würden die total gut passen – rede ich mir zumindest ein. Es hat leider heute geschneit hier in Hamburg, daher zögere ich noch ein wenig aber wunderschön sind sie ja und für 130€ durchaus erschwinglich.

Winston Monte Carlo - Lizard

Oh diesen Weihnachtswunsch habe ich mir ganz für mich alleine überlegt. Eine neue Uhr von Komono kann man immer gebrauchen und gerade, wenn sie so einen zeitlosen Stil hat. Für 79,95€ sogar ein echtes Schnäppchen. Und Jungs, falls ihr für euer Mädel noch nichts habt… DIE ist definitiv ein “OMG Danke” Wert.

image002

Absolut wunderschön finde ich diesen Cardigan von Antonia Zander. Ich würde ihn definitiv diesen Winter tragen wollen. Warum unbedingt im Winter? Das liegt schlicht daran, dass ich es nicht sehr schön finde, wenn Cardigans unter einer Jacke hervor lucken :S  Da muss also ein Mantel her.
Und etwas edleres als Seide gibt es kaum, also könnte es durchaus auch für Weihnachten oder Silvester herhalten.

MELISSA ODABASH Gold Woven Clutch

Zu Weihnachten vielleicht eine goldene Tasche? Aber JA. Diese hier von Melissa Odabash hat es mir sehr angetan. Eine sehr edle, ja auch schlichte Clutch könnte mein Must-Have des Winters werden.

ShoppingQueen_A_Box

Ein lustiges Geschenk für die Schwester oder beste Freundin? Definitiv dieses: Das Spiel zur Sendung Shopping Queen. Sicherlich sehr lustig.

Feel free to tell us what you think

