Need some Drama for Sylvester

Für Silvester ist ein wenig Drama durchaus auch in der Knigge erlaubt.
Jetzt, wo Weihnachten vorbei ist, geht es ganz steil auf das neue Jahr zu.
Auf die Feier – an sich – habe ich eigentlich keine Lust.
Das heißt jedoch nicht, dass man dabei nicht blendend aussehen kann.
Glitzer und pompös darf es sein.

Frauen setzten da auf jeden Fall auf Schuhe. So ich auch.
Wenn ich etwas super extravagantes auf meine Wishliste setzten könnte, wären es diese wunderbaren Babys von Coriamenta. Gott sind die Traumhaft. Ein sehr einfaches Kleid drauf und das Outfit ist mehr als ein Hingucker.

1415973258_Cori_Still-life5166

Falls man im laufe des Abends doch keine Lust mehr hat auf hohe Schuhe, dann kann man schnell auf sehr süße offene Schuhe zugreifen.
Klar, das gilt nur für Taxi – Essen – Nach Hause. Es ist absolut nichts für den Winter. Aber, wer weiß es nicht, wer schön sein will muss leiden.

1415973263_Cori_Still-life5190

Credits: Maximilian Linz Press & Public Relations

Advertisements

21 thoughts on “Need some Drama for Sylvester

Feel free to tell us what you think

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s