Berlin Fashion Week 1/3

 

 

Am frühen Abend, hatten wir das Vergnügen vom Sleek-Magazine zur einer Parfum Vorstellung eingeladen worden zu sein.

Volkswagen hat im Vergangenen Sommer sein elektrisches Auto herausgebrachte, den e-Golf 1.
Nun ist es klar…. elektro-Auto, dabei fehlt doch etwas.
Ich bin ein absoluter Fan des Benzingeruchs.
Es weckt einfach Erinnerungen in mir und daher bekenne ich mich offiziell als – ich-mach-das-Fenster-an-der-Tankstelle-auf.

Nun will man sich ja irgendwann der Zukunft anpassen und denkt selbstverständlich auch an seine Umwelt. Ein Elektro-Auto müsste her.
Aber nie wieder Benzingeruch?

Nun hat VW ein streng limitiertes Parfum herausgebracht. Es ist ein Unisex Parfum und soll den Benzingeruch nachahmen. Ein wunderbarer sanfter Duft, welcher nach Benzin, Leder und Holz erinnert steigt einem in die Nase, sobald man das Fläschchen öffnet.

Der Künstler Attila Hartwig hat dafür eine Kunststrecke entworfen, welche dem Eventnamen “Pétrole” gerecht wurde.

Leckere Getränke, kleine Snacks und super liebe Menschen haben es zu einem wunderschönen Abend abgerundet.

IMG_1633 IMG_1652 IMG_1671

 

IMG_3596 IMG_3599 IMG_3603 IMG_3605 IMG_3614 IMG_3623 IMG_3626 IMG_3627 IMG_3629

Advertisements

Feel free to tell us what you think

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s