Berlin Fashion Week Tag 2/1

Nach einem sehr angenehmen Abend und der after Show Party von HolyGhost brauchten wir morgens ein kleines Makeover.

So hatten wir das Vergnügen im Marriott Hotel es uns gut gehen zu lassen. Erst ein neues Make Up – bzw. wir haben ganz auf unser Morgengeschminke verzichtet – und dann noch schnell die Haare gemacht bekommen. Es war einfach wunderbar und tat wirklich gut.

Mein persönliches WOW der Fashion Week war – fast wie jedes Jahr – die Installation von Julian Zigerli. Super nette Models, welche einem Chips anbieten oder ein absolutes WOW Tattoo sind nur das i-tüpfelchen der tollen, sehr tragbaren Mode.

Geschminkt wurde ich von Oxana Baumgart mit Produkten von BeYu. Und so sah ich dann vor der Umwandlung aus… bisschen platt :D

IMG_3642

Es wird und wird…

IMG_3657

IMG_3643 IMG_3644 IMG_3645 IMG_3652 IMG_3656 IMG_3664

Wir fliegen …

IMG_3670 IMG_3689

Zwischen verschiedenen Shows hat man oft 30 min. oder sogar eine Stunde. Die liebe Annika von Ghetto Nails Berlin bzw. aennikin hat mir tolle Nägel verpasst. Ich sehe nicht sehr glücklich aus aber wars tatsächlich sehr.

Von Annika haben wir auch den Tipp erhalten für das beste Restaurant Berlins, das Toca Rouge. Dort hatten wir vor der Julian Zigerli Show Zeit unseren Gaumen von Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen.

IMG_3691 IMG_3692 IMG_3695 IMG_3702 IMG_3704 IMG_3708 IMG_3711 IMG_3716 IMG_3725 IMG_3732 IMG_3737 IMG_3745 IMG_3757 IMG_3770 IMG_3779 IMG_3786

Unsere beiden “Chauffeure” die uns die 2 Tage begleitet haben. Wirklich so sympathisch und liebe Jungs.

IMG_3792 IMG_3796

Advertisements

One thought on “Berlin Fashion Week Tag 2/1

Feel free to tell us what you think

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s