I Love SAMSØE & SAMSØE

image008

Oh ich würde mich so schön fühlen mit solcher Lingerie…

Wie ich abends ins Bett gehe, kann man eigentlich niemandem zumuten und doch tue ich es tagtäglich. Mein Freund sagt es sei ihm egal… hoffen wir doch mal für die Beziehung, dass das stimmt!
Aber seien wir ehrlich, wer hat nicht noch irgendwo einen Snoopy Schlüpper, den man ab und an anzieht und dazu ein super schickes XXL T-Shirt mit tausend Löschern… Klar an einer vollgeschminkten Heidi Klum sieht es natürlich bombastisch aus, aber so ganz ungeschminkt und nicht ganz so schönen Haaren, sieht es nicht mehr elegant aus.

SAMSØE & SAMSØE haben sich etwas sehr elegantes einfallen lassen um die Nächte wieder bezaubernder zu gestalten. Sehr leicht und ästhetisch anzusehen.

Triangel BH’s sind auch sowas von im Trend und verstänldich, sie sind so bequem.

Preislich einordnen kann ich es in “affordable”. Für ein gutes Stück gebe ich gerne Geld aus und hierbei wäre es nicht mal viel. Kommt sofort auf meine Wunschliste.

image002 image004 image006  image010 image012

 

Erhältlich unter Anderem bei SAMSØE & SAMSØE, Kaufdichglücklich und Zalando.
Immer auf dem Laufenden gehalten werden könnt ihr auf der Facebookseite von STILART oder SAMSØE & SAMSØE

Feel free to tell us what you think

