Kann das was?

@glamglowmud ❤️

A post shared by boblist (@boblistme) on

 

Oh ja es kann was…und was es kann.

Ich habe mich für die GLAMGLOW THIRSTYMUD entschieden, da ich eine etwas trockenere Haut habe. Vorher hatte ich die SUPERMUD, die ich auch wirklich sehr gut fand, da ich Unreinheiten hatte.

Nun aber zur THIRSTYMUD. Diese ist zur Wiederbefeuchtung der Haut gedacht und da kann ich wirklich sagen, das ist mal eine die direkt nach dem 1. Mal wirkt. Meine Haut brauchte danach nicht mals  eine Pflege. Sie spannte nicht und hat wirklich eine glatte, seidige, sehr befeuchtete Haut hinterlassen. Im Grunde genommen sollte die Haut in der Lage sein, ohne jegliche Creme auszukommen. Nach Tag 2 kann ich immer noch sagen, dass ich theoretisch keine Creme brauche, da meine Haut nicht spannt, jedoch nicht fettig ist.

Wirklich empfehlenswert und das Geld auch wert.

Kaufen kann man es auf Douglas.de

Feel free to tell us what you think

