Paula’s Choice – My Choice

Paula's Choice auf dem Blog ❤️🌸💄

A post shared by Selina (@boblistme) on

Vieles probiert man aus um seine Haut schöner aussehen zu lassen. Problematisch wird es dann, wenn man nicht zu der Kategorie “normaler Hauttyp” gehört.

Tube oder Döschen leer, ab zur Kosmetikerin oder in den Drogeriemarkt und man besorgt sich das neuste einer anderen Firma. Es werden immer Wunder erwartet und am besten sollten die Pickel doch bitte binnen 5 Min weg sein. So ging es mir auch… ich kann gar nicht sagen wieviele verschiedene Cremes ich ausprobiert habe bis ich eine finden konnte die mir tatsächlich hilft.

moisture-boost-super-kit

Nun bin ich bei Paula’s Choice gelandet und habe diese ausgiebig ausprobiert. Da ich eine trockene Haut habe und genau deswegen ein paar Unreinheiten (klingt komisch, ist aber tatsächlich so) sich ab und an zeigen, habe ich die Moisture boost und Skin perfection mit 1% BHA ausprobiert. Tatsächlich ist die Textur so leicht und zieht schnell ein, dass man sich fragen könnte wo die “moisture” bleibt. Auffällig ist, die Haut spannt nicht mehr nach dem Waschen. Für mich ein klarer Erfolg.

Ich kann es jedem weiter Empfehlen.
Erwerben kann man die Produkte sogar direkt auf Paula’s Choice Seite.

Feel free to tell us what you think

