We’re back

Lange lange ist es her, dass ich etwas hier eingetippt habe.

Leider hatte ich wegen der Uni und Jobtechnisch super viel Stress.
Auch am Sonntag wieder, fliege ich nach Mailand für 2 Wochen, was bedeutet ich fehle in der Uni und muss den ganzen Spaß vorarbeiten.

Aber viel bessere News gibt es für den Sommer… ich werde nach New York ziehen und dort an der Columbia University studieren. Ich freue mich schon so sehr.

Klar es ist mit extrem viel Geld verbunden. Ich kann es einfach nicht glauben, dass 2 Monate Studium 10.000€ Kosten können. Da beschweren sich die Deutschen über Semestergebühren und die Amis könnten sich davon ein Haus kaufen.
Ich spare natürlich radikal um soviel mitzunehmen wie es geht. Ich will nähmlich alles machen.

Am 4. Juli werde ich auch dort sein und weiß absolut nicht was ich an dem Tag veranstalten soll. Alles ist ausgebucht und nirgends ist mehr ein Tisch zu bekommen :S Ich werde es trotzdem weiterhin versuchen.

Wuhuu! Moving to Manhattan, NYC in 2 months and 15 days <3 ❤️❤️❤️

A post shared by Selina (@boblistme) on

Ich freue mich sehr auf Mailand und NY und vor allem auf das Wetter, da die Welt gerade wieder in Hamburg unter geht…

