Adidas X Mary Katrantzou

Ach jetzt kann ich mich umso mehr auf den Sommer freuen.

Farben in hülle und fülle soll es geben und wird es… zumindest bei mir.
Schwer verliebt habe ich daher auch in die neue Adidas Originals Kooperation mit Mary Katrantzou.
Tennisschläger, Blumen und Sportler zieren die der 80er inspirierten Stücke.

Im Sportstil gehalten zeigt sie uns wunderbare prints und eine enorme Farbvielfalt.

Da ich bald nach NY ziehe werde ich mir schön noch etwas buntes zulegen… unter mehreren Millionen Menschen muss man mich ja schließlich – bei meinen 1,60m – sehen können;)

Ab Juli 2015 auch endlich in den Läden, auf adidas.com und marykatrantzou.com erhältlich.


Credits: häberlein & mauerer

Advertisements

Feel free to tell us what you think

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s