GRAZIA Goodies und Instagram OOTD

Durch meine mangelnde Kunst an Multitasking in Bezug auf Klausuren und Bloggen,
beschränke ich mich heute auf einen sehr kurzen Beitrag zu meiner Woche und eine kleine Review der Berliner Modewoche.

Einen großen Schulterklopfer gebe ich mir einfach selbst, da die GRAZIA eins meiner Outfits in ihre aktuelle Auflage mit aufgenommen hat.
Sehr lustig auch der dazugehörige Kurzbeitrag:
Karos à la seventies: Maxirock, Plateaus und Mähne: Selina Weiler (boblist.me) tanzt in Karos auch zu “Saturday Night Fever”. We love!!
Ich habe mich sehr gefreut!!

Mein Outfit am ersten Tag bestand aus einem H&M Pulli und Kleid, Görtz 17 Schuhen, meinem Zara Mantel und einer Tasche, welche Sascha mir zum Geburtstag geschenkt. Gekauft hat er sie in Mailand in einem ganz kleinen Geschäft.

20140126-172638.jpg

Abgesehen von der Tatsache, dass mein Akku fast leer war als ich den Screenshot gemacht habe, habe ich mich sehr über das Auspacken der Goodie-bags gefreut. Daher ein riesiges Dankeschön an: Anne Gorke, Rebekka Ruétz, Marc Cain, Ewa Herzog und GLAW. Wirklich tolle Sachen.
2 Kommentare muss ich hinzufügen… Anne Gorkes Glas mit einer durchsichtigen Flüssigkeit hat mich Abends sehr angelacht, da ich aus purer Faulheit mich gewehrt habe in die Küche zu gehen, um mir ein Glas Wasser zu holen. Klare Flüssigkeit -> für mich ganz klar -> Wasser! Ich kippe mir das halbe Glas in den Mund und schlucke runter… nach 1,5 Sekunden stelle ich fest…. ES WAR VODKA! Geruchslos und durchsichtig… fieses Zeug… und als alkoholfreies Individuum seit 8 Jahren war ich schlagartig betrunken :D Falls dies beabsichtigt war … hat geklappt!
Die von Ewa Herzog mitgegebenen Seife und Körperbutter von Zartgefühl sind einfach ÜBERRAGEND. Die Butter schmilzt einfach auf der Haut! Ich liebe sie und werde mir definitiv noch welche zulegen.
Leider habe ich ein Paar vergessen ab zu fotografieren wie auch die Handcreme von Rituals, dank ep_anoui! Große Suchtgefahr, da extrem gut riechend.

20140126-172655.jpg

Sehr schöne Box und tolles Armband, leider viel zu Groß, aber kann man verstellen, dank GLAW!

20140126-172711.jpg

 

Ist ganz schön kalt geworden in den letzten Tagen… Da hilft nur dick einmummeln.
Tolle Carhartt Mütze, schätzungsweise in jedem 2 Haushalt vorhanden, meinem tollen Zara Mantel und meine Allrounder Nike Schuhe!! Der selbstgemachte Schal darf natürlich nicht fehlen!!

20140126-172728.jpg

Feel free to tell us what you think